blurred edges XX Next Time

 

live/

PNIN

 

Phillip Sollmann: Drehorgel

Joachim Schütz: Gitarre, präpariert

Nika Son: Synthesizer

 

djs/

Ratkat

Nikae

 

Konzertbeginn: 22:00 Uhr

 

Nach einer längeren Pause wurde das Projekt PNIN letztes Jahr wiederbelebt und kommt nun zurück an dessen Ursprungsort, dem Golden Pudel Club. Joachim Schütz ist musikalischer Freigeist, Multi-Autodidakt und Nerd. Er lebt in Hamburg und hat mit Ellen Fullmann, Konrad Sprenger oder Metabolismus gearbeitet und ist Teil der Arnold Dreyblatt-Band.

Phillip Sollmann wird oft als Wanderer zwischen den Welten beschrieben. Neben seiner Tätigkeit als Produzent und international gebuchter DJ (Efdemin) mit Residenz im Berliner Berghain hat er u.a. mit Monophonie Musik für das Instrumentarium Harry Partchs geschrieben und mit Konrad Sprenger eine modulare, computergesteuerte Orgel gebaut.

Nika Son hat bildende Kunst in Hamburg studiert und arbeitet seither als Klangkünstlerin, Film-Sounddesignerin, DJ und Kuratorin von experimentellen Musikveranstaltungen. Ihre elektroakustischen Kompositionen wurden auf verschiedenen Labels veröffentlicht und sie tritt regelmäßig in wechselnden Formationen auf.

 

Next Time ist eine monatliche Musik- und Kunstveranstaltung im Golden Pudel Club seit 2011, kuratiert und musikalisch umrahmt von Ratkat & Nikae.

 

poster by Alex Solman ♥

 

Golden Pudel Club